Diese 5 veganen Süßigkeiten gibt es an (fast) jeder Supermarktkasse

Quengelware ist nicht nur für Kinder. Mit diesen veganen Süßigkeiten könnt ihr euch fürs Schlangestehen belohnen.

Mr. Tom

Für viele Riegel, die an der Kasse so rumliegen, werden Kuhmütter und Kuhbabys getrennt. Mr. Tom kommt ganz ohne Milch und sonstige Gemeinheiten aus und schmeckt dank ordentlich Erdnüssen in ordentlich Karamell umso besser.

Vitraletten

Die vermutlich kleinsten Traubenzuckertabletten der Welt sind vegan. Wenn nach dem Supermarkt noch eine sehr kurze Sporteinheit oder sonstwas ansteht, für das man eine maximal kompakte Zuckerdosis mit Cola- oder Obstgeschmack braucht, gibt es nichts Besseres.

Oreos

Jaha, Oreos sind vegan. Auch in der Reisegröße, die es an der Kasse gibt.

Kaugummi

Und zwar alle möglichen von Airwaves über Orbit und Wrigley’s bis zu Hubba Bubba. Unser Einkaufsguide zählt sie auf.

Mon Cherie

Die liebste Kirschlikör-Praline aller Leute, die Kirschlikör-Pralinen mögen. Gibt es an jeder noch so spärlichen Kasse jedes noch so spärlichen Supermarkts.

Und im restlichen Laden so? Unser Einkaufsguide kennt alle veganen Produkte.

Ernährung

Warum ihr euch bewusst machen solltet, was ihr esst.
Go Vegan!

Diese veganen süßen Teilchen gibt es bei Kamps

Vegane Brötchen bekommt man unterwegs fast überall. Für tierfreies Plundergebäck ist Kamps die beste Adresse.

Apfeltasche

Schön süß und in ordentlicher Größe. Damit übersteht man Zugfahrten und Nachmittagsseminare so viel besser als mit einem trockenen Brötchen. Gibt es rund um Weihnachten herum auch in der Winterversion.

Franzbrötchen

Den Klassiker aus Hamburg kennen dank Kamps inzwischen Veganer überall. Sieht aus wie ein falsch gerolltes Croissant, schmeckt dank viel Zimt aber noch tausendmal besser.

Schweineohr

Warum essen Veganer etwas, das nach einem Tierteil benannt ist? Weil es schmeckt. Die Schweineohren von Kamps sind nicht nur tierfrei und lecker, sondern auch ziemlich günstig.

Unterwegs und Lust auf noch mehr Auswahl? Unsere vegane Fast-Food-Liste hilft mit dem kompletten veganen Angebot von Kamps, Starbucks, Vapiano und vielen mehr weiter.