Jennifer Weist von Jennifer Rostock: "Ink Not Mink"

Die Frontfrau von Jennifer Rostock erklärt in unserem Video, wieso Pelz für sie gar nicht klargeht.

"Trag deine eigene Haut, nicht die von Tieren", das ist die Botschaft, die Jennifer Weist von Jennifer Rostock im PETA ZWEI-Motiv und Video klarmacht. So "trägt" die schwer tätowierte Powerfrau lieber Tinte auf bzw. unter ihrer Haut und nicht etwa das Fell von getöteten Tieren darüber. Dass auch für noch so kleine Pelzbesätze oder Accessoires fühlende Lebewesen leiden und sterben müssen weiß Jennifer genauso, wie dass Pelz und Mode nicht zusammenpassen.

Doch die Tierliebe bei Jennifer Rostock geht noch weiter: In unserem Video-Statement erklären Schlagzeuger Christopher und Bassist Christoph, warum sie seit einiger Zeit vegan leben und was so grausam an tierischen Produkten ist. Wir meinen Jennifer Rostock sind ziemlich gut im Rennen in Sachen Mitgefühl für unsere tierischen Freunde.

Wer das mit dem veganen Leben auch mal ausprobieren will, findet in unserem Vegan Kickstart alle Tipps und Infos.

Bekleidung

Weil niemand eine zweite Haut braucht.
Go Vegan!

Gewinnt ein PETA ZWEI Paket

Weil wir uns so freuen verlosen wir zum Relaunch unserer Webseite drei fette Pakete mit PETA ZWEI Merch und Goodies.

Wir sind schon ein bisschen stolz darauf, was wir mithilfe unserer Freunde von We Are Fellows über die letzten Monate gebaut haben, und freuen uns unfassbar, euch jetzt endlich das Ergebnis zeigen zu können. Unsere Freude wollen wir natürlich auch an euch weitergeben und verlosen deshalb drei fette Pakete mit PETA ZWEI-Merchandise und Goodies. Darin sind: Ein Shirt, ein Beutel, ein PETA ZWEI Festivalbändchen, sowie diverse Buttons und Sticker.

Die Verlosung ist beendet.