Krysten Ritter und Mikey sind das beste Argument für einen Hund aus dem Tierheim

Bei „Jessica Jones“ und den „Defenders“ spielt Krysten Ritter eine extrem toughe Rolle. Im echten Instagram-Leben hat ihr Hund Mikey ihr Herz erweicht.

21.Sep 2017

Schon die Insta-Bio sagt eigentlich alles. Klar erwähnt Krysten Ritter da auch die Filmprojekte, in denen sie aktuell zu sehen ist, aber vorher noch steht da: „The adventures of Krysten and Mikey!“ Die Abenteuer, in die sich die Schauspielerin und ihr Hund stürzen, bestehen zwar hauptsächlich aus Rumhängen und Entspannen, aber ja, sie sind dabei schon ziemlich putzig anzusehen.

Krysten hat ihren Mikey Mohawk schon vor einigen Jahren aus dem Tierheim geholt und damit bewiesen, dass es absolut keinen Grund gibt, ein Tier beim Züchter zu kaufen – aber viele dagegen. Für ein PETA-Video haben die beiden 2015 ihren perfekten gemeinsamen Tag gezeigt. Und wenn man sich die beiden so anguckt, glaubt man gerne, dass es bei ihnen wirklich jeden Tag so aussieht.

Noch mehr Herzchenaugen-Content gefällig? Dieser Fuchs ist Instagram-Star und Botschafter für PETA.

Unterhaltung

Weil es gar nicht so lustig ist.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

Im Duisburger Zoo ist schon wieder ein Delfinbaby gestorben

Der Delfin wurde nur eine Woche alt.

21.Sep 2017

Nur acht Tage nach seiner Geburt ist das jüngste Delfinbaby im Duisburger Zoo gestorben. Laut Aussage des Zoos gab es vorher keine Anzeichen dafür, dass es dem Tier nicht gut ging. Die Tierärztin schiebt den Tod auf das Immunsystem, das bei neugeborenen Delfinen besonders schwach sei.

Zoo Duisburg erschüttert über Tod des DelfinjungtieresDas am 9. September 2017 im Duisburger Delfinarium geborene…

Posted by Zoo Duisburg on Monday, September 18, 2017

Dabei ist das nicht der erste Fall, in dem ein sehr junges Tier im Delfinarium des Duisburger Zoos stirbt. Erst Anfang 2016 war ein Delfinbaby dort nur zwei Wochen alt geworden. Zoos geben gerne vor, etwas für den Artenschutz zu tun, aber solche Fälle zeigen, wie wenig das funktioniert. Das Delfinbaby wurde in Gefangenschaft geboren und ist in Gefangenschaft gestorben, ohne je die Freiheit zu sehen.

Mehr zum Thema: Warum Delfine nicht für Delfinarien gemacht sind.