Kaufland nimmt frische Fleischalternativen ins Sortiment auf

Vegane Fleischbällchen, Burgerpattys und Cevapcici: Bei Kaufland gibt es jetzt veganes Frischfleisch von Infinity.

Kaufland

28. Feb 2020

Ist ja nicht so, als hätte Kaufland nicht eh schon ein ziemlich gutes Sortiment an veganen Milch- und Fleischprodukten. Jetzt kommen noch frische Hackfleischsachen aus Erbsenprotein dazu. Die Infinity-Burgerpattys, Infinity-Bällchen und Infinity-Cevapcici der eigenen Marke k-Take it veggie sind tierfrei, sojafrei und frei von künstlichen Aromen und im Kühlregal zu finden.

Kaufland

Ab April 2020 gibt es von Take it veggie außerdem eine neue vegane Erbsenmilch und eine vegane Kokoskochcreme. Wer will, kann sich schon jetzt von der Hafermilch für den Kaffee über Aufschnitt oder Aufstrich aufs Brötchen und alle möglichen veganen Joghurtvarianten bis zu veganem Weingummi bei der Kaufland-Eigenmarke eindecken. Nicht alle Produkte von Take it veggie sind vegan, aber die veganen sind klar gekennzeichnet.

Noch viel mehr vegane Produkte in allen Supermärkten kennt unser Einkaufsguide.

 

Go Vegan!

Ernährung

Warum ihr euch bewusst machen solltet, was ihr esst.

TapeStories: Startet jetzt den Alexa-Thriller!

Ein interaktives Hörspiel mit Twist: In TapeStories liegt es an euch, einen mysteriösen Anrufer per Sprachsteuerung in die Freiheit zu führen.

28. Feb 2020

Allzu viel zum Inhalt wollen wir hier nicht verraten, nur so viel: Es wird spannend, actionreich und ziemlich krass. TapeStories ist ein interaktiver Thriller, bei dem ihr gefragt seid, um einem mysteriösen Anrufer zu helfen, sich zu befreien.

Aufgrund Deiner Cookie-Einstellungen können wir Dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Um den Skill zu starten, braucht ihr nur euer Alexa-Gerät oder die kostenlose Alexa-App. Sagt einfach „Alexa, starte TapeStories“ – und los geht’s. Im Spiel helfen euch die Sprachbefehle „umschauen“, „Hilfe“, „mehr Zeit“ und „wiederholen“ weiter, und mit dem Wort „Stopp“ könnt ihr das Spiel unterbrechen.

Ihr habt Lust auf TapeStories? Dann spielt los!