Food for Future: Penny launcht neue vegane Eigenmarke

Penny macht ihre „vegan Forces“ mobil und bringt mit Food for Future ihre neue vegane Eigenmarke raus!

Penny-Markt GmbH

Wow! Penny baut ihr veganes Sortiment mit ihrer ersten komplett veganen und warenübergreifenden Eigenmarke aus: Food for Future! Unter dem Slogan „Das isst die Zukunft“ bringt der Discounter nach und nach zahlreiche vegane Produkte in seine bundesweit rund 2.200 Penny-Filialen und damit zu euch!

Penny-Markt GmbH

Im Sortiment der Food for Future-Produkte findet ihr ab sofort neben veganem Hack auch vegane Burger Pattys aus Erbsenproteinen. Ab Oktober könnt ihr euch zusätzlich auf den Pea Burger sowie Rice Nuggets im Tiefkühlregal freuen. Auch Erbsendrinks und Schokolade warten bei eurem nächsten Pennybesuch darauf, von euch probiert zu werden.

Penny-Markt GmbH

Mit Slogans wie „Sei kein Weichei, mach’s eifrei!“ auf ihrem veganen Ei-Ersatz will Penny vor allem Flexitarier und Neugierige mit einem Augenzwinkern dazu animieren, die pflanzlichen Alternativen einfach mal auszuprobieren.

Denn das ist Fakt: Auf 100 Prozent Geschmack muss kein Veganer verzichten und Spaß macht vegane Ernährung sowieso!

Es muss schnell gehen? Diese zwölf Fertiggerichte sind vegan, tierleidfrei und gibt es wirklich überall zu kaufen.

Ernährung

Warum ihr euch bewusst machen solltet, was ihr esst.
Go Vegan!

Exklusiv bei Lidl: veganes Trendgetränk Hard Seltzer aus den USA

Ab sofort ist Hard Seltzer, das Trendgetränk aus den USA, exklusiv beim Discounter Lidl erhältlich!

© Lidl

Hard Seltzer ist DAS neue alkoholische Trendgetränk aus den USA. Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer dauerhaft in die Filialen. Und das Beste: Das Produkt ist vegan!

Und wieder einmal nimmt Lidl eine Vorreiterrolle im Bereich der Discounter ein: Als erster deutscher Supermarkt bringt Lidl das alkoholische Mischgetränk Hard Seltzer aus den USA in seine Regale. In fast allen Filialen in Deutschland sollen die beiden Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere ab Anfang September 2020 zu finden sein. Zusätzlich sind ab dem 19. Oktober 2020 die Limited Editions Kirsche und Grapefruit im Aktionsangebot – solange der Vorrat reicht.

© Lidl

Das Getränk besteht aus aromatisiertem, kohlesäurehaltigem Wasser und Fruchtdessertwein: ein erfrischend leichter Durstlöscher! Mit nur 4,5 Prozent Alkohol und 29 Kalorien pro 100 Milliliter überzeugt das vegane und zuckerreduzierte Getränk in einer 0,3-Liter-Pfanddose auf ganzer Linie – perfekt für warme Sommer- und Herbstabende!

Was viele nicht wissen: Alkoholische Getränke sind nicht immer vegan. Besonders praktisch also, wenn Hersteller ihre veganen Produkte auch so kennzeichnen.