Darum lebt Travis Barker von Blink-182 vegan

Der Schlagzeuger und seine Tochter Alabama sind sich einig: „Wir lieben Tiere schon immer und wollen sie nicht essen.“

07.Mrz 2017

Wer immer noch an den Mythos vom kraftlosen Veganer glaubt, bekommt von Travis Barker das Gegenteil bewiesen. Seit fast 20 Jahren spielt der Kalifornier das Schlagzeug bei Blink-182 und überholt in Sachen Energie gerne mal Leute, die halb so alt sind wie er selbst. Und das als jemand, der schon seit Jahren weder Fleisch noch sonstige Tierprodukte isst.

Im neuen Video von PETA USA erklären Travis und seine Tochter Alabama, warum ihnen die Entscheidung für eine fleischfreie Ernährung leichtgefallen ist: „Wir lieben Tiere schon immer und wollen sie nicht essen.“ Außerdem erklären die beiden, wie sie auch auf Tour überall veganes Essen finden und welche Restaurants sie am liebsten mögen.

Ihr wollt gar nicht so Schlagzeug spielen wie Travis Barker, wärt aber gern so zugehackt? So geht tätowieren vegan.

Kosmetik

Weil Schmerzen nicht schön sind.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

PETA ZWEI präsentiert: Jennifer Rostock auf Tour

Anfang 2017 gehen Jennifer Rostock wieder auf Tour. PETA ZWEI ist dabei.

07.Mrz 2017

Die „Stressen auf Rädern“-Clubtour war in Blitzgeschwindigkeit ausverkauft, jetzt stehen wieder die brodelnden Hallen an. Mit ihrem neuen Album „Genau in diesem Ton“ gehen Jennifer Rostock im neuen Jahr auf dicke Tour. Klar lassen wir uns das nicht entgehen und präsentieren unsere liebsten Tierfreunde unterwegs:

Jennifer Rostock: „Genau in diesem Ton“-Tour 2017

27.01.2017 Ulm – Roxy

28.01.2017 CH-Pratteln – Z7

31.01.2017 Saarbrücken – Garage

02.02.2017 Frankfurt – Batschkapp

03.02.2017 Köln – Palladium

04.02.2017 Nürnberg – Löwensaal

09.02.2017 Stuttgart – Wizemann (Halle)

10.02.2017 München – Tonhalle

15.02.2017 Hamburg – Mehr! Theater

17.02.2017 Dresden – Alter Schlachthof

18.02.2017 Erfurt – Thüringenhalle

19.02.2017 Berlin – Columbiahalle

23.02.2017 Hannover – Capitol

24.02.2017 Leipzig – Haus Auensee

25.02.2017 Rostock – Moya

Karten gibt es ab Mittwoch bei Eventim und ab Freitag überall sonst.

Auf welchen Konzerten ihr Jennifer und uns am PETA ZWEI-Stand treffen könnt, erfahrt ihr ganz bald hier.