Shanti Tan zeigt ein mega einfaches Rezept für vegane Snickers

Erdnüsse, Karamell und Schokolade: Mit dem neuen Video von Shanti bekommt wirklich jeder Snickers in vegan hin.

© Youtube / Shanti Tan
14.Nov 2017

Eigentlich ist Shanti Tan auf Youtube vor allem für Videos bekannt, in denen sie merkwürdige Dinge aus dem Internet testet, von ihren Reisen erzählt oder ihre Hauls zeigt. Jetzt beweist sie sich auch als Schokoriegel-Herstellerin – wobei das mit ihrem Rezept auch wirklich mega einfach ist.

Die genauen Zutaten gibt es in der Videobeschreibung auf ihrem Kanal, aber im Prinzip braucht man nur ein paar relativ gesunde Sachen wie Datteln, Erdnüsse und Kokosmehl, um eine extrem leckere vegane Snickers-Version hinzubekommen. Theoretisch sollte man davon vielleicht auch nicht gleich zehn Stück auf einmal essen, praktisch garantieren wir für nichts.

Lust auf noch mehr Rezepte?

Du hast Lust auf mehr? Rezepte für beliebte nicht-vegane Klassiker findest du in unserer Facebookgruppe "Rezepte in vegan – einfach Rezepte veganisieren".

Unterhaltung

Weil es gar nicht so lustig ist.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

Sadie Sink alias Mad Max aus „Stranger Things“ lebt vegan

Als Skatergirl Mad Max stellt Sadie Sink die zweite Staffel von „Stranger Things“ noch mehr auf den Kopf. Auch privat ist die Schauspielerin ziemlich cool.

14.Nov 2017

Sadie Sink ist gerade einmal 15, weiß aber schon ziemlich genau, was sie will. Für ihre Rolle als Mad Max in der zweiten Staffel von „Stranger Things“ hat sie extra Skateboarden gelernt – und ist darin inzwischen so gut, dass man ihr die coole 80s-Skaterin locker abnimmt. Aber auch im echten Leben macht die Schauspielerin nichts einfach nur so halb. Nachdem sie erst ein Jahr vegetarisch gelebt hatte, ist sie inzwischen Veganerin geworden.

Und nicht nur das: Sadie lebt mit zwei Hunden und einer Katze zusammen, nennt in Interviews gerne „Blackfish“ als ihren Lieblingsfilm und geht mit Freunden am liebsten in vegane Cafés. Inzwischen hat sie dort auch eine vegane Version ihres Lieblingsgerichts Chicken & Waffles gefunden. Perfekt.

Ihr wollt es auch mal vegan versuchen? Unser Veganstart hilft euch weiter.