Rettet die Bullen vor dem Santa-Ana-Schlachtfest!

Im mexikanischen Mochitlán soll jedes Jahr ein Bulle zu Ehren der Santa Ana abgeschlachtet werden, um dann sein Blut zu trinken. Helft uns, das zu verhindern!

03. Aug 2016

Das Video ist nichts für sensible Nerven. Eine Gruppe von Menschen bindet dort einen Bullen an, schlitzt ihm den Hals auf, schneidet seine Hörner ab und trinkt dann sein Blut – während er noch lebt. Das alles findet zu Ehren der Schutzheiligen Santa Ana statt.

Laut Medienberichten wird im Rahmen dieser Festlichkeiten so jedes Jahr ein Bulle abgeschlachtet. Unterschreibt jetzt die Petition von PETA USA, in der ihr die Behörden des Staates Guerrero auffordert, das Schlachtfest zu verbieten, und erklärt, dass ihr bis dahin nicht nach Mexiko reisen werdet.

Aufgrund Deiner Cookie-Einstellungen können wir Dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Ihr wollt noch mehr für die Tiere tun? Kommt ins Streetteam und helft uns, auch hierzulande dafür zu sorgen, dass Tiere nicht mehr abgeschlachtet werden.

Unterhaltung

Weil es gar nicht so lustig ist.
Go Vegan!

Kitten Squad – Katzen gegen Roboter für die Playstation und als App

Im Kitten Squad geht ihr als Katzen auf Roboterjagd. Das Spiel gibt es jetzt gratis für die PS4 und als kostenlose App für Android und iPhone.

03. Aug 2016

Alleine oder zu zweit spielt ihr euch durch verschiedene Quests, in denen ihr unter anderem auf einen Orca trefft, der aus dem Meer entführt wurde, und auf ein Schaf, das in einem Wollbetrieb geschlagen und misshandelt wurde. Dabei gilt es, mit verschiedener Munition – beispielsweise einer Möhrchenkanone – auf Roboter zu schießen, um die Tiere zu retten.

Nachdem das Spiel in den USA schon ziemlich erfolgreich ist, holen wir Kitten Squad jetzt auch nach Deutschand. Ihr könnt es euch gratis für die Playstation, für Android und fürs iPhone holen.

Hier könnt ihr euch das Spiel runterladen: Kitten Squad für iOS Kitten Squad für Android