7 vegane Snacks für den nächsten Videoabend

Ein Videoabend ohne Snacks ist wie Nemo ohne Dory. Mit unseren Top 7 habt ihr immer ein Mitbringsel oder ein schnelles Buffet bei euch zuhause parat.

18.Jul 2016

Oreo-Shake

Die flüssige Version der besten Kekse macht sich super als Luxus-Aperitif, als klassisches Getränk zu fettigem Essen oder als schneller Nachtisch, falls es mal zu gar nichts außer bestellter Pizza reicht. Hier ist das Rezept.

Tassenkuchen

Apropos Nachtisch: Kuchen muss man nicht immer backen, man kann ihn auch ganz fix in der Mikrowelle zubereiten. Weil dieses Dessert portionsweise in Tassen gemacht wird, lässt es sich natürlich auch super personalisieren.

Überbackene Nachos

Kein Videoabend ohne Nachos. Wer die direkt aus der Tüte zu langweilig findet, bekommt hier die aufregendere Version.

Guacamole

Der klassische Avocado-Dip geht zu Nachos genauso gut wie zu frisch gekauftem Brot. Mit unserem Rezept ist er schnell gemacht.

Hummus

Und wenn schon Brot und Nachos rumstehen, kann man die Guacamole natürlich auch mit dem anderen besten veganen Dip abwechseln. Hummus kann schließlich alles.

Grünkohl-Chips

Noch mehr Chips, aber ein bisschen grüner. Wer auch an ungesunden Abenden gerne ein bisschen Gemüse knabbert, hat mit Grünkohl-Chips direkt viel mehr Spaß daran. Hier ist unser Rezept dafür.

Schokocrossies

Auch die klassischen kleinen Schokoberge lassen sich ganz einfach veganisieren. Das Beste daran: Wenn Schokocrossies nicht fertig aus der Packung kommen, muss auch nicht nach einer Packung Schluss sein.

Noch viel mehr vegane Rezepte findet ihr auf unserer Rezeptseite.

Tierversuche

Weil man nicht alles ausprobieren muss.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

Kitten Squad – Katzen gegen Roboter für die Playstation und als App

Im Kitten Squad geht ihr als Katzen auf Roboterjagd. Das Spiel gibt es jetzt gratis für die PS4 und als kostenlose App für Android und iPhone.

18.Jul 2016

Alleine oder zu zweit spielt ihr euch durch verschiedene Quests, in denen ihr unter anderem auf einen Orca trefft, der aus dem Meer entführt wurde, und auf ein Schaf, das in einem Wollbetrieb geschlagen und misshandelt wurde. Dabei gilt es, mit verschiedener Munition – beispielsweise einer Möhrchenkanone – auf Roboter zu schießen, um die Tiere zu retten.

Nachdem das Spiel in den USA schon ziemlich erfolgreich ist, holen wir Kitten Squad jetzt auch nach Deutschand. Ihr könnt es euch gratis für die Playstation, für Android und fürs iPhone holen.

Hier könnt ihr euch das Spiel runterladen: Kitten Squad für iOS Kitten Squad für Android