Diese 3 Nagellackentferner sind vegan und tierversuchsfrei

Immer neue Schichten drüber ist ja auch keine Lösung. Mit diesen Entfernern bekommt ihr Nagellack vegan und ohne Tierversuche ab.

29.Aug 2017

Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover von Essence

Beste Erfindung der Menschheitsgeschichte: Ein mit Nagellackentferner getränkter Schwamm in einem Döschen, in das man nur den Finger stecken und ein bisschen drehen muss, statt ewig mit Wattepads zu hantieren. Der von Essence ist günstig, vegan, tierversuchs- und acetonfrei, empfiehlt sich aber trotzdem vor allem für Menschen mit nicht allzu empfindlicher Nagelhaut.

© Essence

Natural Nail Polish Remover von Benecos

Benecos macht nicht nur veganen Nagellack in vielen guten Farben, sondern auch den passenden Entferner dazu. 

© Benecos

Le Dissolvant von Avril

Klingt fâncy französisch, ist aber ein echtes Schnäppchen. Und wenn jemand nach der geheimnisvollen blauen Flasche fragt, kann man ja immer noch behaupten, dass der Bio-Nagellackentferner darin von einer geheimen Luxusmarke ist.

© Avril

Und worauf muss man bei anderen Produkten jetzt noch mal achten? Auf diese tierischen Inhaltsstoffe in Kosmetika zum Beispiel.

Kosmetik

Weil Schmerzen nicht schön sind.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

Vegan bei Edeka

Edeka liebt Lebensmittel. Und wir lieben Edekas vegane Lebensmittel.

29.Aug 2017

Basics

Es ist nicht nur ein Vorurteil, nein, es stimmt. Veganer lieben Hummus! Der Edeka-Hummus schmeckt so gut, dass einem leicht ein Snackcident passieren kann und man den kompletten Becher vertilgt.

Mayo ist ein elementarer Bestandteil von vielen Gerichten. Wir sind großer Fan der Mayo von Edeka.

Wer hat schon Lust auf trockenes Brot?! Gut, dass es bei Edeka Aufstrich ohne Ende gibt.

Kühlabteilung

Was darf in keinem Kühlschrank fehlen? Joghurt! Aber nicht der, für den Kuh-Mamas von ihren Babys getrennt werden. Der Joghurt von Bauer zaubert euch mit den Geschmacksrichtungen Mango-Maracuja und Beerenmüsli Freude auf den Löffel. Soja-Hasser und Allergiker finden bei Edeka auch Joghurt aus Lupinen.

Ihr vermisst Wurstbrot? Kein Problem. 

Edeka Bio + vegan liefert einem fast alles, was das Veganerherz begehrt. 

Inzwischen hat auch Edeka eigene Produkte für alle Fleischliebhaber. Von der Eigenmarke “No Meat. Just” gibt es im Kühlregal Burgerpatties und Hack auf Sojaproteinbasis.

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Tiefkühlabteilung

Auch im TK-Regal findet man die "fleischigen" Burgerpatties von "No Meat. Just". Diese bestehen jedoch im Gegensatz zur frischen Version aus Erbsenprotein und machen damit alle glücklich, die kein Soja essen möchten.

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Für ehemalige Fischstäbchen-Fans hat Käpt'n Iglo Spinatstäbchen. Die schmecken viel besser und sind garantiert grätenfrei.

So richtig satt wird man von einer Packung Frühlingsrollen nicht immer, und gesund ist das alles sowieso nicht, aber unschlagbar einfach im Ofen gemacht – und die Soße ist auch schon dabei.

Egal ob in Pommesform, zermatscht als Püree, oder im Schnapsglas als Vodka – Kartoffeln sind das Wundergemüse schlechthin. Die McCain Country Potatoes sind perfekt, wenn mal keine Zeit da ist oder man einfach zu faul ist. 

Süßes

Vegane Schokolade gibt es mittlerweile überall und in sämtlichen Sorten. Wer eher auf die Klassiker Schokolade, ohne Schnickschnack steht, findet bei Edeka helle, dunkle und "blonde" Schokolade von Frankonia.

Wer vermisst nicht auch Cornetto-Eis im Hörnchen mit der Schokoladenspitze? Gut, dass es das Ganze auch in vegan gibt.

Ihr steht eher auf saures Gummizeug? Auch das gibt es in verschieden bunten Variationen bei Edeka.

Ihr kocht lieber selber – hier geht es zu unseren Rezepten.