Bei Domino's könnt ihr jetzt vegane Pizza bestellen

Es tut sich was auf dem veganen Pizzataxi-Markt. Domino's liefert gleich drei tierfreie Pizzen.

Domino’s Pizza Deutschland
24.Jul 2020

Die „Kap Verde“ mit Brokkoli, Tomaten und Champignons, die „Ventura“ mit Tomaten und Spinat oder die „Vegan BBQ“? Welche darf es sein? Bei Domino’s haben Fans veganer Pizza jetzt direkt mal drei Auswahlmöglichkeiten. Das Beste: Bei Pizzen hat die Kette nicht einfach nur den Käse weggelassen, sondern stattdessen ordentlich veganen Käse draufgepackt. Außerdem ist die „Vegan BBQ“ noch mit einer veganen Fleischalterantiven im Hähnchen-Style belegt. 

Domino’s Pizza Deutschland

Noch viel mehr vegane Pizza, Pasta, Burger und Kaffeegetränke findet ihr in unserer Fast-Food-Übersicht.

Ernährung

Warum ihr euch bewusst machen solltet, was ihr esst.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

Holt euch das Instagram Sticker-Bundle mit veganer Botschaft!

Mit diesem Instagram Sticker-Bundle macht ihr euch online für Tiere stark und unterstützt gleichzeitig PETA ZWEI.

© Instagram / franzizo
24.Jul 2020

Soziale Medien wie Instagram sind tolle Plattformen, um sich für Tierrechte einzusetzen. Mit diesem Sticker-Bundle könnt ihr eure Inhalte aufhübschen und gleichzeitig PETA ZWEIs Arbeit für Tiere unterstützen.

Sticker und GIFs sind großartige Möglichkeiten, um Instagram-Stories noch schöner zu gestalten. Das wissen auch die Journalistin Esra Karyagdi und die Illustratorin Franziska Zobel. Auf ihren Instagram-Kanälen setzen sie sich für Nachhaltigkeit und einen tierleidfreien Lifestyle ein. Um Instagram-Content noch interessanter zu machen, haben sie gemeinsam ein Eco-Sticker-Bundle mit 80 verschiedenen Stickern und GIFs designt.

Ihr habt Lust, eure Instagram-Stories mit schönen GIFs, Stickern und Hintergründen zu verschönern und dabei auch noch etwas für Tiere zu tun? Dann kauft euch das Eco-Sticker-Bundle für nur 2,50 €. Ein großer Teil des Erlöses kommt dabei PETA ZWEIs Tierrechtsarbeit zugute.