Für diese veganen Produkte lohnt sich der Gang zu Aldi Nord

Wer im Norden des Aldi-Landes wohnt, kann sich diese (und weitere) veganen Produkte in den Einkaufswagen legen.

13.Apr 2017

Aufstriche

Es gibt diverse vegane Aufstriche im Glas, zum Beispiel Paprika-Chili.

Linsensalat und Bulgursalat

Neben dem Linsensalat mit Paprika und Kräutern hat Aldi Nord auch Bulgursalat im Angebot. Gute Snacks für zwischendurch, wenn die Zeit mal knapp ist.

Toskana-Bällchen

Diese Bällchen aus Tofu und Weizen schwimmen in einer Kräuter-Tomatensauce rum. Entweder man isst die Bällchen einfach so, zwischen Brot, oder man kocht damit und verwendet die Sauce.

Soja-Schnitzel

Warm oder kalt. Zwischen Brötchen oder einfach als Beilage. Das Soja-Schnitzel geht immer.

Fischstäbchen

Sogar die Remoulade ist nun vegan.

Soja-Reis-Drink

Nicht unbedingt die beste Pflanzenmilch auf dem Markt, aber immerhin bio. Und discountermäßig günstig.

Toastbrötchen

Auf diesen Brötchen zum Toasten machen sich die Toskana-Bällchen gut, oder einer der veganen Aufstriche.

Schoko-Krunchy

Die Schoko-Krunchys kann man wiederum gut im Soja-Reis-Drink ertränken, und schon hat man ein günstiges und schnelles Frühstück.

Exotic-Direktsaft

Viele Säfte sind nicht vegan, weil mit Gelatine geklärt. Dieser exotische Direktsaft kommt ohne Ekelzeugs aus.

Ihr wohnt im Aldi Süd-Land oder geht lieber zu Netto? Da geht auch einiges ohne Tier.

Tierversuche

Weil man nicht alles ausprobieren muss.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

Diese 4 Mascaras sind vegan und tierversuchsfrei

Schöne Wimpern gehen immer, Bienenwachs und sonstige Tierprodukte am Auge gehen gar nicht. Diese Wimperntuschen sind vegan und tierversuchsfrei.

13.Apr 2017

Glamour Doll Curl & Volume von Catrice

Die Glamour-Doll-Mascara von Catrice gehört zu den absoluten Drogerie-Klassikern, was schön getrennte, lange und geschwungene Wimpern angeht. Gut, dass die Schwung-und-Volumen-Version vegan und tierversuchsfrei ist.

Waterproof Mascara von Beauty Without Cruelty

Ja, es gibt auch wasserfeste Wimperntusche ohne Bienenwachs und sonstige Tierprodukte! Für alle, denen schwarze Wimpern zu super sind, gibt es die von Beauty Without Cruelty alternativ auch in braun.

Plump it up Mascara von elf

Wer nicht unbedingt mehr Länge will, aber mehr Volumen, ist bei elf richtig. Die Mascara sorgt für dichtere Wimpern, aber nicht für Fliegenbeine.

Eyes Right von Lush

Keine Sorge, in dem Fläschchen steckt eine richtige Mascarabürste, man muss das Zeug also nicht mit den Fingern auftragen. Ansonsten ist die Lush-Wimperntusche aber schon speziell – besonders augenschonend dank nicht so vieler Konservierungsstoffe nämlich.

Fehlen noch die passenden Lidschatten? Wir empfehlen da Lethal Cosmetics.