Halloween vegan

So feiert ihr den gruseligsten Tag des Jahres vegan.

Die besten Rezepte mit Kürbis und ohne, das passende Make-up und viel mehr…

Nichts ist so creepy wie der Gedanke daran, dass Menschen immer noch Tiere essen, deshalb kann Halloween Veganern eigentlich nichts mehr anhaben – aber ein bisschen Extra-Grusel kann nie schaden.

Wir haben zum schaurigsten Fest des Jahres die besten Rezepte für Kürbisschlachten und Finger-Food-Massaker zusammengestellt, geben euch Tipps für „Süßes oder Saures“ und zeigen euch unsere liebsten Make-up-Produkte für düstere Looks.

Halloween vegan

Zombieinvasion in Berlin

Kosmetik

Weil Schmerzen nicht schön sind.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

Pret A Manger ist in Deutschland angekommen

Die Londoner Sandwich-Kette ist für ein ordentliches veganes Angebot bekannt. Jetzt gibt es die erste Filiale in Berlin.

31.Okt 2018

Wer schon mal in London war, hat dort mit ziemlicher Sicherheit einen Pret A Manger gesehen. Die Filialen der Kette gibt es dort an jeder Ecke, und wenn man mal eher Lust auf Sandwiches und Salate statt komplett fettiges Fast Food hat, findet sich dort meist etwas. Obwohl Pret A Manger keine vegane Kette ist, gibt es eine ziemlich gute vegane Auswahl – von Baguettes und Snacks über Suppen bis zu kleinen Desserts und Kaffee. Jetzt ist Pret A Manger auch in Deutschland angekommen.

Die erste hiesige Filiale hat im Berliner Hauptbahnhof eröffnet (im Erdgeschoss beim Ausgang Washingtonplatz); ob es noch weitere geben wird, ist bisher nicht bekannt. Ausprobieren geht also zunächst am besten bei Reisen von oder nach Berlin.

Noch mehr Neueröffnungen in der Hauptstadt: Vincent Vegan und Swing Kitchen.