Vegan bei REWE

​​​​​​​Der ultimative Beweis, dass man bei Rewe alles findet, was man am Tag so braucht.

02.Aug 2017

Frühstück

Bei dem Cerealien-Trio von Ja werdet nicht nur ihr wach, sondern auch Kindheitserinnerungen

Veganer essen nur Nüsse und Kerne? Klar, in Kombination mit Krokant, frischem Obst und Pflanzenmilch sind sie nämlich der perfekte Start in den Tag.

Für Käsebrot-Fans wird Simply V kein Fremdwort sein. Wir lieben den neuen Schmelzgenuss-Streukäse, denn wie jeder weiß: Mit Käse überbacken kann nur gut sein.

Snack To Go

Der Vleischsalat vom Tofutier passt in jede Tasche und lässt sich überall wegsnacken.

Mittagessen

Kartoffeln in ihrer schönsten Form!

Gute Nachricht für Rahmspinat-Fans und vegane Popeyes: Iglo und Alpro haben veganen Rahmspinat für euch gekocht.

„Warum formen sich Veganer eigentlich Fleisch nach?!“ – Sieht aus wie Fleisch, schmeckt wie Fleisch, steckt aber kein Tierleid drin. Geil!

Abendessen

Nach einem langen Tag in der Schule, der Uni oder auf der Arbeit kann man ruhig mal faul sein. Packung in den Ofen schieben – fertig.

Ihr seid Weltmeister im Reis kochen, aber Soßen gelingen euch nicht? Dann schummelt ruhig und knallt die Curry-Kokos-Soße der Bio-Zentrale auf euren perfekt gegarten Reis.

Nachtisch

Egal, ob direkt aus der Verpackung gelöffelt, auf Waffeln gekugelt oder im Shake – Eis geht immer.

Rewe Beste Wahl liefert gleich drei Leckerbissen.

Wer sich seinen Nachtisch lieber selber zusammenrührt, sollte die Desserts von Nicol Gärtner ausprobieren.

Kein Rewe in der Nähe, aber mega Hunger? Unser Einkaufsguide weiß, was bei Lidl, Netto und Co geht.

Ernährung

Warum ihr euch bewusst machen solltet, was ihr esst.
Mehr Erfahren

Go Vegan!

LunarJess zeigt, wie ihr veganes Galaxy Hair bekommt

Bunte Haaren gehen auch ohne Tierprodukte. In ihrem Tutorial zu Galaxy Hair färbt Youtuberin LunarJess vegan und tierversuchsfrei.

02.Aug 2017

Zu den Tönungen von Directions muss man eigentlich nicht mehr viel sagen: Man bekommt sie in den schönsten Regenbogennuancen, sie sind vegan und tierversuchsfrei und riechen sogar angenehm nach Kindergartenknete. Eine gleichmäßige Farbe bekommt damit fast jeder hin. Und wer sich ein bisschen auskennt, schafft auch Pastelltöne, Einhornstreifen oder eben Galaxy Hair.

LunarJess, die einigen vielleicht noch als JessVeganLifestyle bekannt ist, zeigt in ihren Videos nicht nur gerne ihre Einkäufe und gibt Tipps zum veganen Leben, sondern kennt sich auch mit veganer und tierversuchsfreier Kosmetik aus. Ihr Tutorial zu veganem Galaxy Hair zeigt, wie leicht es ist, mithilfe von blauer, lila und pinker Farbe mysteriös changierende Haare hinzubekommen.

Ihr wollt eure frisch getönten Haare nicht zu oft waschen? Hier sind unsere liebsten Trockenshampoos.