Vincent Vegan eröffnet zum zweiten Mal in Berlin

Hamburger kennen die veganen Burger, Currywurst und Chili-Peanut-Onion-Fries von Vincent Vegan schon. Jetzt geht die Expansion in Berlin weiter.

© Vincent Vegan

Es gibt Läden, die Fleischesser nicht verschrecken wollen und deshalb eher verschweigen, dass ihr Angebot komplett vegan ist – und es gibt Vincent Vegan. Die Hamburger Burger-Macher tragen ihre Einstellung nicht nur im Namen, sondern haben außerdem den Hashtag #veganisnotatrend ins Leben gerufen, damit wirklich keine Missverständnisse bleiben. Bisher gab es Vincent Vegan in zwei Locations in Hamburg und in der Berliner East Side Mall. Nun kommt die zweite Berlin-Location dazu.

© Vincent Vegan

Bei Vincent Vegan gibt es verschiedene Burger, vegane Currywurst, Seitan-Nuggets und Specials wie die frittierten Avocado-Chunks und die Chili-Peanut-Onion-Fries. Der neue Berliner Laden eröffnet am 7. April 2020 in den Schönhauser Allee Arcaden.

Ihr wohnt nicht in der Großstadt? Bei diesen Fast-Food-Ketten bekommt ihr überall veganes Essen.

Ernährung

Warum ihr euch bewusst machen solltet, was ihr esst.
Go Vegan!

Kaufland nimmt frische Fleischalternativen ins Sortiment auf

Vegane Fleischbällchen, Burgerpattys und Cevapcici: Bei Kaufland gibt es jetzt veganes Frischfleisch von Infinity.

Kaufland

Ist ja nicht so, als hätte Kaufland nicht eh schon ein ziemlich gutes Sortiment an veganen Milch- und Fleischprodukten. Jetzt kommen noch frische Hackfleischsachen aus Erbsenprotein dazu. Die Infinity-Burgerpattys, Infinity-Bällchen und Infinity-Cevapcici der eigenen Marke k-Take it veggie sind tierfrei, sojafrei und frei von künstlichen Aromen und im Kühlregal zu finden.

Kaufland

Ab April 2020 gibt es von Take it veggie außerdem eine neue vegane Erbsenmilch und eine vegane Kokoskochcreme. Wer will, kann sich schon jetzt von der Hafermilch für den Kaffee über Aufschnitt oder Aufstrich aufs Brötchen und alle möglichen veganen Joghurtvarianten bis zu veganem Weingummi bei der Kaufland-Eigenmarke eindecken. Nicht alle Produkte von Take it veggie sind vegan, aber die veganen sind klar gekennzeichnet.

Noch viel mehr vegane Produkte in allen Supermärkten kennt unser Einkaufsguide.